mir stellen sich zwei fragen:
wieso überhaupt einen zweiten LRS?
Ich fahre das fast identische rad und finde die specialized mäntel laufen auch auf asphalt sehr gut.
und mich bockt es nicht im ansatz ob ich damit nen 27er oder 29er schnitt fahre.
das einstellen der bremse kann ich nicht nachvollziehen.
verschleiss des antriebs ist IMHO auch nur bedingt ein argument - und selbst wenn:
Wie oft kannst Du den Antrieb tauschen bis die kosten für ein komplettes RR drin sind.
achtung oppurtunitätskosten beachten: der antrieb verschleisst ja nur etwas schneller.
aus sicht eines händerls ne sinnige argumentation, aus kundensicht würde ich es in frage stellen - was du ja auch tust..
bei welchem händler bist du denn? > gerne per pm -> wir kommen aus der gleichen ecke.
meine empfehlung: entweder so fahren oder zweiter LRS rein.
Das gesparte Geld in Ausflüge mit den Kids stecken!
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..nur noch aus Spass....
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