gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ARD-Doku: Dopingsystem Russland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2016, 00:26   #201
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.436
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Wenn du "Russland Medien" googelst, bekommst du verschiedene Links. Russia Today oder Sputnik sind große Medienportale. Beide Portale liefern Gegendarstellungen zu den westlichen Medien.

PS: Jetzt kommt gleich der Einwand: Das sind Propagandaseiten! Ja mag sein, genauso wie unsere Medien. Wahrheit liegt dann irgendwo in der Mitte.

PPS: Und es ist auch nicht schlecht, sich mal mit ein paar Russen persönlich über die Themen zu unterhalten, so bekommt man auch ein besseres Bild.
Entschuldigt bitte, jetzt hab ich´s doch getan, und mich wieder zu einer Replik provozieren lassen. Eigentlich wollte ich das nicht, weil es offenbar ohnehin nicht möglich ist, Menschen mit Argumenten zu erreichen, die dermaßen vorgefasste Meinungen haben, ohne jemals eine Redaktion von innen gesehen zu haben oder bei einer Redaktionskonferenz gewesen zu sein, ... usw.

Ich bin ehrlich fassungslos, wie man tatsächlich Sputnik und Co für seriöse Medien halten oder unabhängige Medien in freien Ländern mit diesen Propagandaplattformen auf eine Stufe stellen kann. Und das Argument, man möge doch mit Russen reden, dann bekäme man ein BESSERES Bild, zeigt doch nur, dass auch andere russische Medien nicht unabhängig berichten können oder wollen, und einen ebenso propagandistischen Zugang zum "Journalismus" vertreten.

Bringt mir doch bitte einmal sachliche Einwände, die den russischen Standpunkt unterstützen. Eine Verschwörung des Westens, sagt Russland - okay! Beweise? Indizien? Der McLarenbericht - unbewiesene Behauptungen und eine Einzelmeinung, sagt Russland - okay! Beweise dafür? Oder wenigstens Indizien?

Wie soll man über Behauptungen diskutieren, wenn keine Grundlage geliefert wird? Wenn einfach ohne weitere Argumentation Behauptungen aufgestellt werden?

Die Erde ist wahrscheinlich wirklich eine Scheibe! Das findet man doch auch im Internet? Indizien dafür? Beweise dafür? Na, wenn´s im Internet steht, dann muss es doch stimmen! Auf diesem Niveau bewegen sich Diskussionen, in denen Sputnik und RT als "Informationsmedien" betrachtet werden.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten