Zitat:
Zitat von bellamartha
Noch eine witzige Begebenheit: Ich erzählte Annette unterwegs, dass wir ja, falls es heute gut klappt, ganz großkotzig als Saisonziel für 2017 die Ruhrgebiets-Umrundung ins Auge fassen können, die Hoppel hier aus'm Forum kürzlich gemacht hat. Ich erzählte ihr, dass eine Bekannte aus dem Forum das gemacht hat. Mein Cousin fragte: "Ist das I.K. aus Iserlohn?" Er "kennt" sie von Strava, wo er ihre verrückten Aktivitäten schon länger verfolgt und sie seine wohl teilweise auch. Wie lustig und wie klein die Welt ist! Hoppel, falls du das hier liest: Ich soll dich schön grüßen. Hatte vorhin auf der Rückfahrt versucht dich zu erreichen von Björns Handy aus, wenn du dich über die unbekannte Nummer wunderst.
|
So klein ist die Welt

Habe deinen Anruf leider nicht mitbekommen, habe das Handy meistens auf lautlos stehen, Anruf ist aber angekommen.
Liebe Grüße an deinen Cousin zurück, kannst mir ja mal schreiben wer er ist auf Strava.
Ich freu mich für euch, dass ihr so eine tolle Tour hattet und alles so gut geklappt hat, genieß den Abend und das leckere Essen.
bis bald mal (hoffentlich) Ina
habe übrigens vor in Essen zu laufen im Oktober, dann sehen wir uns bestimmt wenn du nicht im Urlaub bist