|
Tja... ich verstehe mich momentan nicht so recht. Eigentlich müsste ich nach der Woche totmüde sein, auf der Couch vor mich hin sabbern und nur noch in leichter Sprache schreiben und sprechen können und tierisch Schiss haben vor dem langen Lauf morgen. Nichts von alledem ist der Fall. Statt dessen finde ich kaum eine Spur von Müdigkeit bei mir. Ein bisschen vielleicht. Meine Oberschenkel brennen ein ganz kleines bisschen von der heutigen Relax-MTB-Ausfahrt, aber sonst... kein Muskelkater, keine Wehwehchen, kein "Fix und Fertig" Gefühl.
Ganz nebenbei ist meine HF beim Laufen und Radfahren gesunken... Pi mal Daumen zwischen 5 und 10 Schläge bei gleicher Belastung. Vor allem fürs Laufen bedeutet das, dass ich mich echten GA 1 Läufen nähere. Gefühlt ist das aber noch immer anstrengend. Was hat das bloß zu bedeuten???!!! Trainiere ich zu wenig? Zu wenig Intensität? Ich verstehe mich gerade nicht.
Ich habe die ganze Woche nach den härteren Einheiten vor allem Obst und Obstsalate gegessen. TK Ware, aufgetaut. Das war perkekt, weil haltbar. Vielleicht haben aber auch die Eisentabletten etwas gebracht, obwohl ich diese mir einer Regelmäßigkeit vergessen habe zu nehmen... *ooops* Wer weiß das schon. Irgendwas ist jedenfalls anders.
Morgen kommt ein langer Lauf. Da der für mich IMMER hart ist, wird es danach sicher anders aussehen. Bestimmt bin ich danach totmüde, werde auf der Couch für den Rest des Tages stilvoll verwahrlosen und im Internet herumzappen und nur die Hälfte verstehen... So ist das, wenn man müde ist. Heute bin ich es noch nicht.
Viele Grüße!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Geändert von Vicky (23.07.2016 um 22:37 Uhr).
|