gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - München
Thema: München
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2016, 17:00   #56
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Dann bin ich einer deiner Vollpfosten. Ich habe bis jetzt nichts geändert und werde auch nichts ändern. Ich werde weiter Konzerte und Fußballmatches besuchen und große Menschenansammlungen nicht meiden. Bei der EM in Paris war ich ebenfalls, im Stadion und auch beim Public Viewing. Dort war das überhaupt kein Thema!
Natürlich finde ich es tragisch und man redet darüber so wie hier, aber ich wüsste nicht was ich jetzt ändern sollte?
Wenn du gestern gegen 18.00 Uhr im OEZ weiterhin deinen Wochenendeinkauf fortgesetzt hättest und danach wie möglicherweise geplant, dich in den Biergarten am Marienplatz gepflanzt hättest.....dann ist dein Risikobewusstsein besonders gering ausgeprägt. Meins ist da nicht so träge. Ich wäre auch ohne ein einziges Produkt im Einkaufswagen gerannt und zuhause erstmal nicht mehr raus.

Nur weil Drullse schreibt ich würde jemandem Vollpfosten nennen, muss man das nicht glauben. Für mich bist du keiner.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten