Ich denke ich hätte es tun können. Es war mir aber selbst peinlich.
Ich bin hier immer noch am Rothsee und besonders gestern lud das Wetter zum schwimmen ein. Da ich aber nur als Challenge-Zuschauer und nicht als Teilnehmer hier verweile, darf das Training ja nicht zu kurz kommen.
So war ich gestern also ne Runde schwimmen. Mit meinem Speedsuit, da ich den See für 30 Minuten schwimmen, als eher zu frisch empfinde und ich mit Speedsuit schneller ins Wasser komme.
Die Liegeflächen am Strand des Grashofs waren bei 32 Grad und Supersonnenschein natürlich ausgelastet.
Da ich aber lediglich hundert Meter dahinter in der kleinen Ferienwohnung hause, blieb mir der Gang durch die Menge mit Speedsuit an, nicht erspart.
Wie peinlich dachte ich mir. Ein kleines Wäldchen rechts vom Restaurant Grashof kam mir gelegen. Darin gibt es einen kurzen Pfad der direkt in den See führt. Und so schwomm ich aus dem Wäldchen direkt raus auf den See und keiner hat es mit bekommen.
Wie gesagt. Im Triathlonverrückten Roth hätte es vermutlich niemand gewundert. Die haben hier schon alles an Peinlickeiten erlebt.
Sollte ich dennoch bemerkt worden sein, dann hält mich nun jemand sicher für peinlich, da ich durch den Wald in den See steige. Aber 3-4 Augenbrauenlupfer finde ich besser als 5-300
