gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Benes Leiden
Thema: Benes Leiden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 19:07   #3
ebbie
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: NRW
Beiträge: 354
Dumme Kinder ...

So, dann will ich mal noch schwitzend von meinen heutigem Training berichten.

War heute mal wieder Radfahren, da ich dies am Wochenende nicht schaffen werde. 20 Km unter 40 Minuten war die erste Zwischenbilanz, da lief mir ein kleines Kind vors Rad. Hätte fast im Graben gelegen. Die Eltern riefen es noch zurück, aber es war knapp. Ich glaube sie riefen "Lewin". Dachte dann nur noch an den Kommunismus. Danach wollte ich nur noch zügig ausrollen lassen. Nach weiteren 5 Km lief eine ganze Schulklasse auf dem Weg rum und es war echt schwer an ihnen vorbeizukommen, ich glaube nur der Lehrer verstand deutsch. Unsere Zukunft Gottseidank kam ich schnell genug aus den Klickpedalen. Und nach weiteren 5 Km war ich dann zu Hause. Am Ende waren es 30 Km in 1.06 Stunden.

Bei der Fahrt kam mir noch ein Gedanke. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mir Ende des Jahres ein Triarad mit dem entsprechenden Lenker hole und aus dem Sattel steige, um schneller den Berg zu erklimmen, stößt man dann mit den Knien gegen den Lenker? Denn schon beim "normalen" Lenker ist es ja recht eng. Bin glaube einmal hängen geblieben, habe Striemen am Bein.

Eine weitere Frage habe ich zu den Trainingsplänen. Mir sind die zu kurzfristig. Die gehen irgendwie zu kurz. Und ich müsste über Weihnachten im Schnee Rennrad fahren. Weiß da jemand einen Ausweg?

Vielen Dank. Ich gehe jetzt erstmal duschen.

Grüße
Bene
ebbie ist offline   Mit Zitat antworten