Als "Nice to have", aber nicht wirklich notwendig:
jeweils eine kleine, musikalische Aufmunterung (Ghettoblaster?)am Kanal zwischen Lände und Schwanstetten bzw. Eckersmühlen. Manche drohen hier lethargisch sich gehen zu lassen

.
Die Rockmusik in Schwanstetten und anfangs Eckersmühlen fand ich super motivierend.
Wichtiger wäre für mich ein "Liegebereich" zum Durchschnaufen ohne, dass man gleich zur ärztlichen Betreuung muss.
2013 hat mich mein Kreislauf umgehauen, als ich zu schnell sitzen und essen wollte. Nach einer erst-und einmaligen Infusion ging es wieder.
2015 habe ich mich freiwillig in den ärztlichen Bereich begeben, als mir wieder schwummrig wurde. Nach 10-15 Minuten Liegen, wobei ich bewusst keine Infusion wollte, ging es ebenfalls problemlos.
Heuer habe ich mich auf die staubige Tribüne gelegt. Nach einigem Durchschnaufen hatte ich lediglich Probleme beim Aufstehen muskulär nicht zu verkrampfen. Zum Glück waren die Stufen für die Siegerehrung in erreichbarer Nähe
Vielleicht kann man ja einige Liegen von den Massagen zur freien Verfügung stellen.