Zitat:
Zitat von Gozzy
Lasst uns daher lieber mögliche trainingswissenschaftliche Ansätze diskutieren...
|
Ich bitte dich...
Meiner Einschätzung nach ist Arne, was Trainingswissenschaft betrifft, mit allen Wassern gewaschen.
Außerdem passen die Vergleiche meines Erachtens, da er sich einfach auf die Dominanz bezieht, welche ein Frodeno auf die Konkurrenz hatte.
Das, was da momentan zeitentechnisch abgeht, ist einfach ziemlich krank.
Ich würde jedoch auch Kienles "Landperformance" in Frankfurt auch dazuzählen. 4:12 am Rad und 2:44 am Marathon ist, wenn man die etwas längeren Strecken in Frankfurt miteinrechnet, ebenso brutal. Und Kienle hatte keine solche "Motorradeskorte" von Beginn an, da er erstmal am Schwimmrückstand egalisieren war. Auch Böcherers 2:45ger Marathon überraschte mich doch sehr. Man sollte sich auch mal den Abstand von Kienle und Böcherer auf LIanos ansehen...
Es wäre schön, wenn Frodeno mal seine Wattwerte veröffentlichen würde, eventuell würde er dann menschlicher erscheinen und man müsste die Rolle der Führungsfahrzeuge, Begleitmotorräder, Pressemotorräder usw. mal ernsthafter diskutieren.