gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2016 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2016, 20:55   #321
Olli
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich hier noch ausführlicher meinen Senf abgeben... Aber das nimmt schon wieder unglaubliche Maße an, dass ich nur noch mit dem Kopfschütteln kann. Die Radstrecke in Roth hatte schon immer 178,6 km. Der Marathon war auch immer einen Tacken kürzer (ca. 500m), aber trotzdem gleich zu den Vorjahren (bis auf die Änderung vor ein paar Jahren mit der Schleife durch Roth. Einige hier sollten einfach mal mehr Zeit mit ihrem eigenen !aktiven! Sport, als mit dem ihrer Mitmenschen verbringen! Nach JEDEM Rennen diese lästigen Diskussionen. Es ist einfach nur noch langweilig und billig.
Hallo Bischi, ich kann Dir nur zu 100% zustimmen, ich bin das letzte Mal vor 10 Jahren in Roth am Start gewesen und ca. genau so lange war ich schon hier nicht im Forum, aber das gestenkere über eine zu kurze Strecke gab es damals schon, wie Du schon gesagt hast ist die Strecke etwas kürzer das war aber schon immer so auch zu IM Zeiten in Roth, desto trotz ist es eine der schönsten Triathlon Veranstaltungen
Olli ist offline   Mit Zitat antworten