gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2016, 17:27   #1122
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Tag 1: Ich hatte heute eine "lockere" Radausfahrt. Also habe ich mir eine neue 50km Runde ausgesucht. Die Runde ist wunderschön! Absolut genial und sehr verkehrsarm zu fahren. TOP! Jetzt kommt das große ABER...

Die knapp 50km entpuppten sich als knapp über 60 km. Die Runde war zudem auch noch ziemlich langsam, weils einfach so ist. So lag ich doch sehr deutlich über der angepeilten Zeit... so rund 1,5 Stunden. *ooops* Ich habe mich hier und da mal verfahren, habe häufiger mal gehalten, um zu schauen, wo es lang geht... Es ging wunderbar bergan und bergab... eine klasse "rolling Hills Passage" und noch mehr Anstiege. Die Runde werde ich öfter fahren. dann wird es auch schneller. Wenn man die Runden besser kennt, geht es einfach leichter. Ich habe echt sehr oft nach dem Weg suchen müssen...

Es ist ja eigentlich auch gut, dass man noch so viele Varianten bei den Strecken hat. Nur eine ganz flache Strecke fehlt mir noch. Das Auf und Ab im Wechsel ist schon irgendwie anders, als die flachen Drückerstrecken. Man findet irgendwie nie einen richtigen Rhythmus.

Geändert von Vicky (18.07.2016 um 23:12 Uhr).
Vicky ist offline