Bis einschließlich Sonntag gibt es bei mir kein echtes Training. Die Tage stehen ganz im Zeichen der Familie. Ich bin nach Berlin gefahren. Meine Schwester hat heute geheiratet, die große Party gibt es morgen :-) . Heute war die Hochzeit im kleinen Kreis. Es war sehr sehr schön. Danach gab es ein schönes Frühstück. Für heute war es das schon fast... aber wenn man nur alle Jubeljahre in die Heimat fährt, hat man doch noch mehr Verpflichtungen. Die habe ich heute fast alle erfüllt.
Direkt nach "uns" wurde ein Rockerpaar getraut. Da wurde es sehr sehr laut und sehr sehr voll auf dem Platz vor dem Standesamt. Wir fanden das total witzig, da unsere Trauung eigentlich total normal und gewollt spießig verlief... bis auf die Kleinigkeit, dass das Brautpaar aus zwei Frauen bestand.
Morgen werde ich einen lockeren Lauf vor dem Frühstück einbauen. Ich übernachte ja in Bernau bei Berlin... also wird es ein Lauf ins Grüne. Allet flach hier... so Richtig flach... und meine Schwester erzählt etwas von... "die ganze Zeit BERGAN auf dem Weg zur Arbeit! Hmmmh... ja nee. Iss klar. BERGAN!!!
Wegen unserer Hochzeitsvorbereitungen, Reisen etc habe ich die schrecklichen Ereignisse in Nizza nur ganz am Rande mitbekommen. Irgendwie Es ist einfach Wahnsinn, was in unserer Welt derzeit so passiert. Ich habe das Gefühl, dass die Gewalt und die Gewaltbereitschaft gegenüber Zivilisten vor allem in den letzten 5 Jahren extrem zugenommen haben. Das ist einfach nur Wahnsinn... unfassbar.