Liebe baleno15,
hier in meinem Blog, ich freue mich, Dich hier als genau 49ste aktive MitstreiterIn begrüßen zu dürfen!!! ... und ich fühle mich mehr als geehrt, dass Du deinen offenbar ersten Post in diesem Forum meinem Blog widmest -
Vielen Dank dafür!!!
Vom Schwimmen zu kommen finde ich ziemlich klasse, wenn man halbwegs schwimmen kann, das ist irgendwie schon die "halbe Miete" ... so gefühlt und für mich auf jeden Fall ... meine leidvolle Erfahrung ... 2012 meine ersten verzweifelten Kraulzüge gemacht
Zitat:
Zitat von baleno15
... Und dann wünsche ich Dir erst einmal für Sonntag einen tollen Wettkampf mit bleibender Erinnerung, in welchem Sinne auch immer
Hau rein!!!!
|
... wunderschön formuliert ... spätestens wenn ich nach einem rekordverdächtigen Schwimmen nach Luft schnappend in T1 neben meinem Drahtesel liege, nicht mehr in der Lage mir den Neo von den Beinen zu pellen, geschweige denn mein Radl irgendwie von der Stange zu bugsieren ... ach nee, es gab ja die Einschränkung "
tollen Wettkampf" ...
Ich werde in jedem Fall berichten
baleno15, auch Dir noch eine tolle Saison, vielleicht magst Du Dich ja mal wieder hier zu Wort melden ...