gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 13:03   #598
baleno15
Szenekenner

Hallo Bunte Socke,

oute mich jezt auch mal als "stille Mitleserin" und bin ehrlich beeindruckt wie Du das alles so souverän hinbekommst. Ich mache erst seit 2 Jahren Triathlon, komme ursprünglich vom Schwimmen und bin die letzten Jahre gelaufen. Durch Zufall an eine Triathlongruppe gekommen (weil ich einfach nur mal wieder Schwimmtraining machen wollte) und infiziert worden. Letztes Jahr das erste Wettkampfjahr, es war herrlich.

Trotzdem immer wieder schwierig alles mit Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen, aber Du hast ja echt familiären Rückhalt, das ist wichtig!!!
Vielleicht wage ich mich im nächsten Jahr mal an eine MD, bisher war es nur die etwas verkürzte Version in Bonn, ansonsten OD und SD.

Deine schlechte Laune wird verschwinden, Du scheinst so ein positiver Mensch zu sein. Und dann wünsche ich Dir erst einmal für Sonntag einen tollen Wettkampf mit bleibender Erinnerung, in welchem Sinne auch immer

Hau rein!!!!
baleno15 ist offline   Mit Zitat antworten