Wer hätte gedacht dass schwimmen gehen so schwierig werden kann?
Ich wollte aufgrund des durchwachsenen Wetterberichts heute ins Hallenbad (Friedberg). Als ich um 16:05 dort ankam hab ich erfahren, dass heute um 17 Uhr (statt wie sonst 22 Uhr) geschlossen wird und dementsprechend die Kasse seit 16:00 geschlossen hat... Also zurück mit Öffis nach Augsburg und zum 50m Pool gehen - der dann auch noch erstaunlich gefüllt war. Zwischendrin hats geregnet und mal kam die Sonne aber mein Programm hab ich durchgezogen - nach 1km+ einschwimmen dann 2x (400m - 200m - 100m - 50m - 50m) in gesteigerter Geschwindigkeit (der letzte 50er dann REKOM). An sich kein allzu hartes Programm, aber immer nur 10sec Pause zwischen den IV machen das ganze schon recht straff. Der erste Durchgang lief echt gut, der zweite dann weniger... Naja eigentlich sollte heute ja eh nur locker sein. Also schlussendlich für nur 3km im Pool gewesen.
Gerade eben noch den Bock geputzt/ gepflegt und in die Rolle gespannt, da es morgen früh tendenziell arschkalt sein soll und ich am Morgen gleich meine letzte Mini-Koppeleinheit abspulen will (something like 45min/15min und 4x 45sec WSA bzw 3x 30sec). Außerdem schonmal ein bisschen gepackt für Samstag. Ich freu mich
PS.: Überlege momentan ob ich Sonnatg dann nach Roth zum zuschauen fahren soll