gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 20:22   #591
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Wir packen die Räder auch immer ganz normal ins Auto, das restliche Gepäck ordentlich drunter und daneben, dann sollte das kein Problem sein, wir wickeln immer Bettlaken um die Rahmen und eine Decke dazwischen, also bei 2 Rädern, nur die Laufräder (die vorderen müssen wir noch rausnehmen) kommen in 2 Laufradtaschen. Hat sicher schon mal die ein oder andere kleine Macke gegeben, aber das lässt sich leider nicht vermeiden, aber das passiert auch beim Fahren oder so mal
Wir haben aber jetzt Dienstag extra ein neues Auto gekauft wo beide Räder komplett stehend reinpassen, wir sind aber auch oft damit unterwegs.
Zu der schlechten Stimmung?? Kommt vor, bei dem momentanen Wetter ja auch nicht schwer. So eine Vorbereitungszeit ist ja auch lang und wird irgendwann zäh. Deshalb würde ich meinen Hauptwettkampf auch nicht später als Juli mehr legen, maximal Anfang August, bei mir ist dann irgendwann die Luft raus. Das habe ich letztes Jahr gemerkt.
Vielleicht bist du auch auf Schokoladenentzug, gönn dir mal was und mach ein, zwei,drei Tage Pause oder nur locker, dann kommt hoffentlich die Lust wieder