Kennt Ihr das!? Einfach so schlechte Laune - ohne offensichtlich erkennbaren Grund? Ich weiß nicht so richtig warum und kann das Problem auch gerade nicht "orten" aber irgendwie bin ich seit ein paar Tagen genervt, schlecht gelaunt, hmmmmmm. Eigentlich eher untypisch für mich. ... oder ist das der normale
"5-Wochen-vor-IM-Wahn"
Naja, ich bin guter Dinge, dass das wieder wird, ist aber momentan eher etwas mühsam ...
Trainingstechnisch!? Habe ich gestern noch ein kleines Koppeltraining gemacht. 45 Min Radeln auf der Rolle mit ein paar kleinen Antritten, anschließend eine knappe Stunde laufen. Beides hat sich interessanterweise überdurchschnittlich gut angefühlt ... wenn das mal kein schlechtes Omen für Sonntag ist
Üüüüüüüüüüüüübrigens ... scheinen sich die Gerüchte ja tatsächlich zu entwickeln, dass der IM im nächsten Jahr nach Hamburg kommt. Au weia, da könnte ich tatsächlich ein wenig schwach werden. Eigenlich sollte das in Schweden (erstmal) einmalig bleiben. Aber ein IM in Hamburg!? Mein armer Ehemann fürchtet schon das Schlimmste
...
fein, vielleicht bringe ich in 5 Wochen zunächst einmal ordentlich meinen IM in Kalmar über die Bühne ... in der Hoffnung, danach einfach vorerst die Nase von diesem langen Mist voll zu haben... aber was ist, sollte ich anschließend Blut geleckt haben!? ... oder sollte ich in Kalmar das Ganze so versauen, dass im nächsten Jahr kein Weg an einer "Revenge" vorbei führt!?
... im dümmsten Fall müsste ich Euch wohl mit einem weiteren Blog quälen ...
Hat eigentlich irgendjemand von Euch Erfahrungen darin, das Radl im Auto sinnvoll zu transportieren? Also nicht bloß bis zum nächsten WK sondern wie zum Beispiel auf unserer Reise nach Schweden!? ... macht so ein Koffer Sinn, der neu allerdings sehr teuer ist? So eine Radltasche? Oder ist es völlig ausreichend das Radl einfach am Ende auf die gepackten Sachen zu schmeißen und drauf zu achten, dass nicht alles darunterliegende hinterher von der Kette hoffnungslos eingesaut ist???

... im Zweifelsfall würde ich dem Thema wohl mal einen eigenen Thread widmen, auf die Schnelle gefunden habe ich nämlich keinen ...
Etwas "angefressene" Grüße ...
BunteSocke