Zitat:
Zitat von Seyan
...
Btw. wie wichtig ist euch eigentlich Support aus eurer Familie / Bekanntenkreis? Ein wenig enttäuscht bin ich schon, dass es z.B. meinen Eltern nicht wert ist, mal eine Autostunde auf sich zu nehmen, um das Event mitzunehmen, für das man immerhin fast ein ganzes Jahr hin trainiert. Klar, so wahnsinnig viel werden sie mich auf der Strecke selbst nicht unbedingt sehen, aber es geht ja auch im der Drumherum.
|
Ich habe vollen Support durch meinen Partner, Freunde und Eltern, und ich finde es super.
Ich könnte gut verstehen, wenn meinen Eltern nicht kommen würden, ist ja schon die 2. LD

, aber auch dieses Jahr versuchen die zu kommen, und das trotz 5,5h Anreise, Unklarheiten im Business (sind selbstständig), und außer mich auf der Strecke zu sehen, habe ich an dem Wochenende eigentlich keine Zeit für die Beiden.
Aber die sind so stolz auf mich

, auch wenn sie mich für bekloppt halten, wenn es machbar ist kommen die auch zu jedem "popeligen" Dorf-WK.
Insgesamt fände ich es schade, wenn sie sich für mein Hobby nicht interessieren würden, aber dass die versuchen zu fast allen WKs zu kommen, ist nicht nötig, finde ich. Aber ich halte sie natürlich auch nicht davon ab.
