Ansonsten ... läuft es eigentlich. Ich habe gestern seit längerem mal wieder einen Versuch gestartet, Intervalle zu laufen. 5x1000m. Natürlich nicht auf der Bahn, aber auf einer relativ ebenen Strecke. Wie genau das mit meinem GPS dort immer so ist, sei mal dahin gestellt, aber da diese Einheit zu meinen Standardeinheiten gehört und die 1000er immer an fast identlischen Stellen beginnen, sind die Werte immerhin einigermaßen vergleichbar. Rede ich mir zumindest ein

Also - lange Rede, kurzer Sinn, ich bin die 1000er in avg. 4:34 gelaufen. Uff, das ging schon mal besser. Um nicht zu sagen ca. 20 Sekunden besser ... ist aber schon etwas her. Da habe ich deutlich laufspezifischer trainiert. Naja, in Kalmar wird mich zum Glück keiner fragen, wie schnell ich in der Lage bin 1000m zu laufen, da zählt das Gesamtpaket
Ach ja, dass mein Fuß diese Aktion nicht so prall fand, muss ich wohl nicht erwähnen, aber nun hat er bis Sonntag lauftechnisch nicht mehr viel zu tun
Nachmittags noch eine Runde Alternativsporteln. 45 Minuten, aber die waren ausreichend. Ich bin heute mit ziemlichem Muskelkater gesegnet und hoffe, dass selbiger sich bis Sonntag wieder verdünnisiert hat.
Ja, à propos Sonntag ...
Auch hier kann ich Euch ja mal im Vorfeld mit einigen Zahlen beglücken - also zumindenst die, die es interessiert
2013 war ich in Hamburg bereits auf der OD am Start ... und habe Folgendes zu bieten:
Schwimmen: 00:31:31
T1: 00:05:13
Radeln: 01:12:42
T2: 00:03:24
Laufen: 00:47:39
Gesamt: 02:40:27
... mindestens die Schwimmzeit versuche ich ja bekanntlich zu unterbieten... vor 3 Jahren war das die 80. Schwimmzeit, DA GEHT NOCH WAS!!!
Radeln im Zweifelsfall auch, 2013 sind 39 Damen schneller geradelt ... aber Laufen!? Die Laufzeit ist nicht so schlecht, also immer natürlich für MEINE Verhältnisse, damals 23. Zeit der 275 Damen. Ich fürchte, dass ich damals lauftechnisch einfach besser drauf war ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
2013 hat das für einen 26. Platz von 275 Teilnehmerinnen gereicht