Zitat:
Zitat von noam
Also
...
Ich halte es nach wie vor für einen ganz normalen Zweikampf. Klar ein Foul, da CR7 den Ball geschickt abschirmt un Payet nur mit Foul an diesen herankommt, aber kein schlimmes, sondern lediglich ein tragisches. Solche Zweikämpfe erleiden Offensivspieler zu hauf.
|
Wenn Ronaldo sich in irgendeiner Form bewegt hätte, wäre ich bei dir. Auf dem von dir verlinkten Video sieht man aber ziemlich gut, dass er sich quasi überhaupt nicht rührt. Deswegen sieht es halt komisch aus, wenn Payet plötzlich versucht Knie voraus durch ihn durch zu laufen.
Wie gesagt, Absicht hin oder her. Ich finde es einfach ein saudummes Einsteigen und denke ne Karte wäre da nicht unangebracht gewesen. Wenn ich sehe, was Hummels für Karten bekommen hat im Turnier......
Zitat:
Zitat von noam
Ich finde es eh beachtenswert wie sehr sich Messi, Neymar, CR7 und co unter Kontrolle haben. Ich würde irgendwann den Ribery oder Cantona machen.
|
Das sehe ich genau so. Das ist unter anderem ein Grund, warum ich nicht Eishockey spiele, obwohl ich das für ne sehr geile Sportart halte. Aber ich würde wahrscheinlich ständig Schlägereien starten, die ich nicht gewinnen kann.