gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2016, 09:39   #11685
KSS91
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FlowJob Beitrag anzeigen
Ich sehe da das identische Bild, das ich auch am Sonntag gesehen habe. Saudumme Aktion. Wenn er denn zum Ball wollte, warum geht dann bitte das Knie voraus in den Mann?
Absicht? Keine Ahnung, aber so richtig gestört zu haben schien es ihn nicht, sonst geht man nicht Knie gegen Knie in nen Mann. Egal gegen wen.
Genau die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit, warum er mit dem Knie voraus geht um an den Ball zu kommen?

Natürlich will er zum Ball aber ich finde man erkennt auch das er schon damit rechnet den Ronaldo mit zu Foulen. Er geht mit dem Linken beim zum Ball, aber auch extrem mit dem rechten in den Mann. Blöde Situation!
Ich habe lange Fussball gespielt oft geht man in einen Zweikampf und es sieht echt so aus als wäre man nur auf den Mann gegangen, es ist immer schwer zu sagen wie viel davon gewollt war.