gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verletzung, Verletzung = Triathlon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2016, 00:35   #136
KSS91
Szenekenner

Abend zusammen,

mal ein kleines Update wie es so um mich steht.

Essen :

Verändert sich echt nie viel, Milchprodukte gehen jetzt etwas besser. Aber Fleisch geht als noch nicht....werde ich eben Vegetaria, kann ich sogar gut mit leben
Insgesamt habe ich jetzt 11 Kilo verloren und wiege aktuell nur noch 82 kg. Ich finde es gar nicht so schlimm...manchmal kommen so Tage wo ich nichts essen kann, heute war wieder so einer.

Sport :

Da geht es echt nur noch Bergauf.

Schwimmen --> War am Wochenende 2 mal! Jeweils 650 meter geschwommen, ist nicht viel aber ging gut.

Rad --> Habe ich in der letzten Woche 6 Stunden gesammelt. Ergo und Rolle

Laufen --> Das Dauert noch

Sonst viel Fitness ballern....Reha mache ich eigentlich selber im Fitness...beim Physio wird nicht mehr groß was anderes gemacht.

Donnerstag bekomme ich eine Eigenblut Therapie....ich kann das ganz schlecht erklären. Man bekommt blut abgenommen, aus dem Blut wird dann etwas gewonnen und das wird mir ins Knie gespritzt. Was das bringt ? Soll den Heilungsprozess beschleunigen...ich lass mich überraschen. Hat das schon mal jemand machen lassen ? Im Internet sah es extrem schmerzhaft aus!

Sonst habe ich meinen Vater extrem angesteckt bezüglich Marathon / Triathlon. Er möchte gerne nächstes Jahr in Berlin den HM Laufen und im Oktober in FFM den Marathon. Er war jetzt die Woche beim Arzt und hat sich durchchecken lassen und das OK bekomme. Ich freu mich

Danke an alle Mitleser (die wenigen die es sind )

Cheers
Kevin