Zitat:
Zitat von Phoebe
Na und? Macht zumindest bei mir keinen Unterschied, ich schrei in jeder Größe, variieren tu ich da nur max. die Lautstärke.
Habt ihr nicht da wo du bist so schwarze Spinnen, die ihr immer wegsaugen müsst, weil sie so extrem giftig sind?
Ich mein, von den anderen tödlichen Spinnenarten mal ganz abgesehen
|
Na ja, bei uns gibts eigentlich nur zwei Sorten: Redbacks, die sind ziemlich klein und unscheinbar, die kann man schon mal schnell übersehen, die sind aber harmlos und vor allen Dingen nicht aggressiv. Funnelweb-Spinnen (Trichternetzspinnen) sind bei uns häufig zu finden. Die sind groß, extrem aggresiv und giftig. Sie lieben es vor allen Dingen sich in Schuhen zu verstecken, die vor der Tür stehen, aber wenn man es weiß, ist es alles halb so wild. Man soll halt einfach ein bißchen vorsichtig sein, das ist alles. Wenn man ohne Handschuhe im Garten rumwühlt, dann ist man selber schuld.
Ach ja, die Leben mehr im Garten als im Haus, Bilder stell ich mal nicht rein...
Ach ja und Huntsmen gibt es hier noch. Handtellergroß, behaart, abartig schnell und können richtig weit springen. Sehr lustig.... Die meisten Straßentoten in diesem Land gibt es, weil die sich unter der Sonnenklappe im Auto gerne verstecken und beim runterklappen dann runterfallen.... So und nun schlaft gut