gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2016, 18:45   #1113
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Super Training heute :-)

Ein Duathlon quasi... Lauf - Rad - Lauf.

Ich habe fertig und schalte jetzt um auf "Leichte Sprache".

Ich war heute allgemein ein bisschen schlapp, vor allem auf dem Rad. Da fehlte so ein bisschen... nun ja... der Druck. Es war aber ein ordentliches Rumgediesel. Strecke war aber sehr schön. Ich bin eine meiner Lieblingsstrecken anders herum gefahren. Das ist die schwerere Variante, weil es ab ca. km 15 immer mal mehr mal weniger steil bergan geht. Etwas Abkühlung gab es auf dem 7-Mühlental-Radweg. Der liegt im Wald und schön im Schatten.

Beim Laufen habe ich momentan häufiger Probleme mit Seitenstechen. Das kommt meist in der zweiten Hälfte. Heute auch wieder. Sehr nervig! Ich hatte gute Laufbeine.

Ach ja... und ich habe heute wohl das teuerste Red Bull ever an der Tanke getrunken. Das schlimme ist, da war noch nicht mal Wodka drin! Ich habe nachdem ich gefragt habe, mein Rad im Eingangsbereich abgestellt, damit ich es sehen kann. Da klugscheißert der Tankwart mich voll in meinem Zustand "Hier ist seit 20 Jahren kein Rad mehr geklaut worden!!!" Ich: "Irgendwann ist immer das erste Mal. Das sollte dann aber bitte nicht mein Rad sein.". Ey... wat soll denn ditte! Ick habe gerade mit dem Red Bull seinen Lohn bezahlt!!! ... naja für diese eine Stunde...

Jetzt extreme couching...