gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2016, 08:01   #578
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Vielen Dank Ihr Drei!!!

... und Dir, Hoppel, herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren AK-Sieg. Echt stark, weiter so!!!

Danke

A propos peinlich ... während des ersten Laufes heute vergaß ich meinen Fahrradhelm abzunehmen und wunderte mich dann, warum ein mir entgegen kommender Läufer (wohl bemerkt der einzige, der mir während der 5,5 Stunden begegnete...) mich irgendwie sparsam ansah... aber gut, bei dem Wetter konnte der Helm auch einfach als Regen- und Sturmhaube durchgehen ... habe bei den weiteren beiden Läufen es dann aber doch vorgezogen, ihn abzunehmen

das ist ja mal cool .... oder peinlich???

Au weia, ich traue mich gar nicht zu fragen ... aber was ist denn bei Euch "richtig lang"???

ich werde berichten

Ach ja ... und MIR fallen ganz spontan einige schönere Dinge ein als den ganzen Tag zu radeln

da wir es ja gemeinsam machen und keiner auf uns wartet ist das eine tolle Sache, machen wir jedes Jahr mal

einen schönen Tag wünsche ich dir