gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2016, 23:33   #576
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen Dank Ihr Drei!!!

... und Dir, Hoppel, herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren AK-Sieg. Echt stark, weiter so!!!

A propos peinlich ... während des ersten Laufes heute vergaß ich meinen Fahrradhelm abzunehmen und wunderte mich dann, warum ein mir entgegen kommender Läufer (wohl bemerkt der einzige, der mir während der 5,5 Stunden begegnete...) mich irgendwie sparsam ansah... aber gut, bei dem Wetter konnte der Helm auch einfach als Regen- und Sturmhaube durchgehen ... habe bei den weiteren beiden Läufen es dann aber doch vorgezogen, ihn abzunehmen

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Samstag haben wir eine schöne, richtig lange RR Tour rund ums Ruhrgebiet geplant, Wetter soll toll werden, was gibt es da schöneres als den ganzen Tag zu radeln
Au weia, ich traue mich gar nicht zu fragen ... aber was ist denn bei Euch "richtig lang"???

Ach ja ... und MIR fallen ganz spontan einige schönere Dinge ein als den ganzen Tag zu radeln