gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (B) Bikelampe Burny (Sonplas) - die Funzl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2016, 18:38   #1
fras13

(B) Bikelampe Burny (Sonplas) - die Funzl

Hi, aus dem gleichen Grund wie mein Winterrad möchte ich auch die Bikelampe Burny anbieten.

technische Daten findet Ihr unter dem Link: http://www.enduro-stammtisch.de/funzl/funzl.htm

Wie auf dem Foto erkennbar, ist das große Akkupaket in einer Flasche/ Wekrzeugbox für den Flaschenhalter verstaut. Die Akkus sind darin in einer Neoprentasche eingepackt und vor Feuchtigkeit/ Kälte (Winter) geschützt.

Das dazugehörige Ladegerät lässt sich ohne Demontage der Akkus anschließen, die Akkus können also problemlos geladen werden.
Die Lampe ist zu schade, um im Keller einzustauben.

Für den Crosser habe ich mir im letzten Herbst eine richtige Bikelampe gekauft.
Daher wäre die Burny jetzt übrig.
Alle Akkus und Lampenhalter (Sigma), die dazu noch im Karton liegen, gebe ich dazu.

Die Lichtleistung ist über jeden Zweifel erhaben, Akkus schnell und preiswert nachzukaufen. Mein Kollege, der mich im Winter mit dem Auto überholte hat jedesmal geschwärmt, wie hell die Lampe im Echtbetrieb auf der Straße ist....

Also, wer noch ein gutes, robustes Licht am Rad sucht, macht mir bitte ein Angebot.

Geändert von fras13 (18.03.2021 um 16:55 Uhr).