gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 22:44   #11608
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hm, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Kuipers ist eigentlich ein guter. Und zum Beispiel der Kicker bescheinigt ihm auch eine gute Leistung.

Was ist denn lächerlich an Rethys Aussage? War es Absicht?

Schade, dass Island raus ist, hätte mir gewünscht, dass die den Titel holen. Die EM ist spielerisch so enttäuschend, dass die großen Teams es eigentlich alle nicht verdient haben. Aber Deutschland ist unterm Strich bislang am besten, weshalb sie es natürlich am Ende auch verdienen, wenn sie es schaffen, wenn man mal den Underdog Bonus von Island und Wales außen vor lässt.

Ich bin gespannt auf Donnerstag. Was es wohl für ein Spiel gibt, Frankreich stark vorne, schwach hinten und Deutschland umgekehrt (gerade wo jetzt leider Gomez ausfällt). Würde Deutschland leicht favorisieren.
Es könnte eigentlich sehr interessant werden. Ich halte 2 Szenarien für möglich.
1) Offener Schlagabtausch und beide Mannschaften versuchen den Ball zu behaupten und den Gegner hinten ein zu schnüren oder
2) Deutschland setzt auf eine Defensiv Taktik und kontert. Da Frankreich sehr wahrscheinlich Offensiv spielt, könnte man über präzise Konter mit Draxler, Müller und Özil die Lücken und die Schwächen in der Französischen Rückwärts Bewegung sicherlich gut bespielen. Ich glaube zwar das Löw lieber auf Dominanz setzt, aber interessant wäre dieser Konter Fokus schon.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten