Zitat:
Zitat von maotzedong
Ich war selbst schon in Kallmünz am Start und das ist absoluter Quatsch. Klar hast du bei jedem Start Idioten, aber es gibt immer 2 Optionen.
1. Ich lerne schwimmen und somit auch hart anschwimmen und halte mich zum größten Teil aus den Anfangsschwierigkeiten raus
2. Vielleicht sollte ich mich meiner Schwimmleistung nach einsortieren und dann eher weiter hinten und auf der Seite starten und in Ruhe hinterherschwimmen. 
|
das war ihr 1. Wettbewerb, von den jungen Vereinskameraden gecoacht - Nach einem Winter schwimmen ist der Tipp von Hafu und von Dir mit 150m vollgas und dann weiter schnell schwimmen halt relativ (edit: ich mein auch so von den Vereinskameraden propagiert) - aber klar "saudumm" und führt genau zu dem Ergebnis wie es jetzt ist.
Richtig ist Punkt 2 und da die Erklärung nicht mit "viellecht" und Konjunktiv beginnen.
edit: wie soll sie in Mooloolaba in Ruhe hinterherschwimmen?? bei ca. 2500 Leuten??? - meinst nicht, dass die nächste Welle anrollt??
Ich hab mir intensiv Gedanken darüber gemacht und komm immer wieder an den Punkt: so wie Wiesbaden oder gestern Frankfurt ist O.K. - alles Andere lehne ich bei 2500 Startern ab (frei: was der Bauer nicht kennt, das...)