So Ihr Lieben, rechtzeitig zur Jahresmitte möchte ich Euch mal wieder mit ein paar Zahlen amüsieren ... nicht vielen, so spannend sind sie nicht. Meiner Meinung nach, aber darüber kann man sich ja bekanntlich streiten
Aaaaaaalso!
*Räusper* ... in 2016 bin ich bisher:
- 127 km geschwommen. Das sind ziemlich genau 14 mehr als ich 2015 bis Ende Juni geschafft habe.
- 2292 km geradelt. Mancheiner würde das vielleicht als wenig bezeichnen ...

das sind aber immerhin 550 mehr als im letzten Jahr bis Ende Juli. Nicht zu vergessen bin ich davon 478 km mit unserem kleinen ... aber immer schwerer werdenden ... Nachwuch unterwegs gewesen, und diese Kilometer zählen ja bekanntlich mindestens doppelt
- 1018 km gelaufen. Im Vergleich: 2015 waren es bis zu diesem Zeitpunkt gerade mal 663 km, was überwiegend meiner zickenden Plantarsehne geschuldet war. Dummerweise, so berichtete ich schon, ist sie im Moment schon wieder nicht so übermäßig kooperativ ... bäääääh
- dazu kommen ziemlich genau 41 Stunden Alternativsportelei, 2015 waren es 39.
Bisher habe ich 5 Einheiten absolviert, die ich bestens Gewissens als "lang" bezeichne: 4 Koppeltrainings mit je > 100 geradelten und > 10 gelaufenen Kilometern und die MD in Uelzen am Wochenende.
Also unterm Strich würde ich mal flüstern:
es läuft!!!
Was die langen Einheiten angeht, ist sicherlich noch Potential ... ich hoffe, ich schaffe Mittwoch noch mal eine ... ABER DA SOLL ES REGNEN!!!!!!!!!
Man könnte jetzt sagen:

...
aber im Regen geh`ich nicht RR fahren!!! ... und anderes Rad fahren auch nicht! ... und auch auf die Rolle hocke ich mich maximal für 2 Stunden.
Gegebenenfalls muss dann halt Plan B herhalten, den ich mir im Falle des Falles noch ausdenken müsste...
Ach ja, ich habe nun einen Startplatz für die OD in Hamburg am 17.6.. Ich bin schon wieder gespannt. Ziel dieses Wettkampfes: die plörrige Alster schnellstmöglich wieder zu verlassen!!! Alles andere ist mir wurscht. Okay, es wäre natürlich doof, wenn ich vor lauter schnellem Schwimmen auf dem langen Weg zum Radel schon schlapp mache, aber im Zweifelsfall soll es dann halt so sein. Sollte ich es dann doch bis ins Ziel schaffen, aber bitte mit einem Eintrag in der Ergebnisliste unter den ersten 10% der Damen!!!
In diesem Sinne erstmal:
... und Euch einen weiterhin spannenden Fußball-Abend!!!