Zitat:
Zitat von Wasserträger
Keiner möchte da einen Modus im Einzelzeitfahrstil haben!!!! Das zieht sich in die Länge, ist unübersichtlich etc pp.
Zumindest wird sich doch schonmal bemüht ansatzweise selektive Radstrecken bei Olympia zu nehmen, wenn ich mich da mal an Athen mit der 15%-Rampe oder auch in Peking 1,5km Steigung erinnere. Dass dann Attacken nur halbherzig im Oberlenker gefahren werden ist halt Sache der Athleten - aber die letzte Attacke hatte dann auch "gesessen", wenn die beiden Sportskollegen halt nicht schnell genug laufen, ist das ärgerlich!
|
Wie wäre das Rennen eigentlich gelaufen, wenn sich Ungerman, Frodo und Christian Prochnow auf dem Rad zusammengetan hätten, und als Team einen Ausreißversuch gestartet hätten, mit konsequentem belgischem Kreisel dem Pulk davongefahren wären (in dem sich der Rest nicht hätte einigen können, wer die Führung übernimmt) und schließlich Prochnow auf den letzten zwei Kilometern die Führungsarbeit gemacht hätte, damit sich Unger und Frodo für den abschließenden Lauf geschont hätten?
Ich denke, auf der Olympischen Distanz besteht noch einiges an Entwicklungspotential ...