| 
	Zitat: 

| 
					Zitat von Danksta  Da kann man jetzt draus stricken: Verletzt und kam nicht mehr nach vorne - dann hat er was genommen um noch mal was zu reißen. Und dann hat er seine Bestzeiten "produziert".
 Man kann aber auch einfach sagen: Karriere mit vielen Hoch- und Tiefpunkten. Beim positiven Befund war er aber nicht auf dem Leistungszenit - wohl aber auf dem "ich mache mir Feinde"-Zenit.
 |  Ich glaube da klar an Ersteres. Wozu sollte ich als Feind ihm eine Dopingprobe unterschieben, wenn ich doch weiß, dass er danach weiterreden wird - noch dazu eine so "unsichere". Aber auch hier sind wir letztlich auf dem Feld des Glaubens: keiner weiß es genau und auch die Sendung am Freitag wird keine abschließende Auskunft geben können. Das Thema Baumann wird wohl auf ewig ein Diskussionspunkt bleiben.
				__________________„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
 |