gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Keinen Hunger / tagelang nichts gegessen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2016, 08:38   #40
KSS91
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.09.2015
Ort: Perth
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Sciencetoday Beitrag anzeigen
Da muss ich mich einigen anschließen, eine Taxifahrt hätte es auch getan.

Allerdings bin ich überrascht, was alles bereits gemacht wurde! Ein Bauchultraschall wurde je bereits 2 x durchgeführt, ich denke entsprechendes hätte man dann gesehen, bzw. hätte ein "Bauchlabor" etwas gezeigt. Gelb bist du ja nicht geworden, oder?
Gleich eine psychosomatische Behandlung mit einzubeziehen finde ich beeindruckend, bei uns dauert sowas seeehr viel länger, wobei ich eine organische Ursache natürlich nicht ausschließen möchte. Ich tippe auch auf einen Infekt.

Ich denke du kannst aber erst einmal aufatmen, ob der unauffälligen Diagnostik. Ich habe schon an was ganz anderes, schwer bzw. nicht heilbares gedacht.

Gute Besserung!
Zunächst erstmal Danke für die Glückwünsche

Um die sache mit der Taxi & Krankenwagen zu erklären, ich habe überhaupt nicht soweit gedacht um zusagen ich rufe mir ein Taxi. Ich wollte einfach nur noch ins KH um zu wissen was ist. Mir viel es an dem Tag schon echt schwer 5 stufen zu laufen und da kam mir auch nur der Krankenwagen in den Sinn. Aber wenn ich es so nachträglich betrachte hätte es wahrscheinlich auch ein Taxi getan.

Ich glaube die Begrüßung hängt damit zusammen, das der dortige Arzt mich schon wegen dem Knie behandelt hat und er glaubte ich sei wieder wegen dem Knie in der Notaufnahme. Ich wurde später von einem anderen Arzt betreut.

Die Gespräche mit dem Psychologen habe ich bis eben auch nicht verstanden, ich habe dann aber mal nachgefragt. Ich hatte heute wieder ein Gespräch, der Psychologe meinte das es oft Anzeichen für einen Suizid sind wenn man tage lang nichts isst, weil die Person wohl schon mit seinem Leben abgeschlossen hat und dies auch nicht mehr normal weiterführen möchte. Ich habe jetzt noch Donnerstag das Gespräch und dann meinte der Psychologe auch das es wohl der letzte Termin sein wird.


Zu mir : Blut wurde wieder abgenommen und ich bin auch wieder an den Tropf und habe dort auch wieder Vitamine und Tabletten bekommen.

Ob ich was gegessen habe JA: 2 Bananen, immerhin. Musste mich aber heute Nacht leider wieder übergeben, mitten im Schlaf.


Ich werde mich heute in ein anderes KH begeben. Um mir dort eine 2te Meinung einzuholen.

Liebe Grüße
__________________
"Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin" -Harvey Mackay -
KSS91 ist offline   Mit Zitat antworten