Hallo Ihr!
Die Woche war es ruhig...nicht ganz ohne Grund. War ja ursprünglich nicht geplant mit Heilbronn, da ne Woche drauf (also heute) lokaler Sprint (750/25/5) in Grossweier stattfindet. Da eben vor Ort und damals mein erster, Teilnahme nahezu Pflicht.
Eine Woche nach ner MD natürlich eng mit Regeneration, aber die Woche auser schwimmen und bischen rumrollen nicht viel gemacht......also mehr oder weniger locker an den Start.
Überraschenderweise der See doch 23 Grad und damit ohne Neo, 12:30 min ....nicht allzuschnell aber ok für mich. Auf dem Rad schnell gemerkt das Puls nicht ganz zu Watt passt und daher bischen zurückgehalten. Bis dann doch Druck da war halt schon mehr als die Halbe Strecke rum. Mit unter 40kmh Schnitt einfach nicht wirklich zufrieden auch Powermeter sagt zuwenig. Laufen mit 20,xx min wieder im soll und innerhalb meiner Möglichkeiten.
Interresanterweise jetzt aber mit ähnlichen Zeiten Platz 15 gesamt statt 30 letztes Jahr. Evtl war das Radfahren dies Jahr schwerer aufgrund der Wind, Wetter oder was auch immer Verhältnisse ?
Nunja, am Schluss doch zufrieden und Beine jetzt kurz danach schon wieder ziemlich gut.
Sash......Fokusiert jetzt nur noch auf Roth