Zitat:
Zitat von Hoppel
@Andi - ICH würde wahrscheinlich ohne Tape schwimmen, wahrscheinlich auch Radfahren und mir dann in T2 die Zeit nehmen einen Zügelverband anzulegen, das dauert ungeübt vielleicht 1-2 Minuten, aber damit hast du den Zeh schön fixiert und läufst keine grosse Gefahr das Tape zu verlieren. Kann man auch mit Kinesiotape machen. Oder evtl. vorher tapen und wenn ab, dann ab und neu machen oder es hält und du hast Glück. Aber der kleine Zeh sollte dich ja nicht sooo stark einschränken. Dir auch gute Besserung 
|
Es hat nach dem Radfahren eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich das Tape fürs Laufen angelegt hatte. Beim Schwimmen und Radfahren ging es mit einem kleineren Tape, das eigentlich gar nicht gehalten hat. Es lag dann am Schluss lose im Radschuh und hing noch am letzten Eck ein bissel. das Radfahren ging es sogar mit richtigen Radschuhen - also ohne schw..... Sandaletten.
Beim Laufen ging es von der Belastung her - eine Fabelzeit war natürlich nicht drin. Mit dem Erreichten bin ich unter den gegebenen Einschränkungen/Umständen schon zufrieden.
Viel mehr geärgert hat mich der Raddefekt der mich 2x zum Anhalten gezwungen hat. Der wurmt mich tierisch. Der hätte nicht sein müssen!