Vielen Dank Sabine.
Also ich bin heute losgelaufen um zu ehen ob ich 8 bzw 10 km laufen kann und dann hätte ich eine finale Entecheidung getroffen.... , Beim loslaufen : Schmerz war da und ich lief nicht wirklich rund, sondern mit einer Schonhaltung vorallem in der Abdruckphase., sprich Anfersen (hinten lang) war nicht vorhanden. Die 4 km schmerzten bei jedem Aufprall und mir war klar des wird nix mehr(Höllische Schmerzen). Das ich die 4 wieder zurücklaufe, darin sah ich keinen Sinn und so rief ich daheim an um mich abholen zu lassen. ICh wartete ca. 10 Min., dann lief ich wieder ein Stück dem Auto entgegen weil ich schlecht sichtbar war. Aber jetzt kommts, der Schmerz war fast weg....!?!? Also bestellte ich den Fahrer ab und lief die 4 heim. Der anfängliche Schmerz war weg. Der Laufstil war nach wie vor schlecht.
Heute wirklich zum letzten Mal, dann treffe ich meine Entcheidung. Aber kann das sein das der Schmerz im Lauf komplett verschwindet und dann nicht mehr kommt oder kann der nach weiteren gelaufenen Km wieder voll kommen.
Was würdet ihr mir raten, ich glaube, das es für so oder so keinen Sinn mehr macht. Denn gehen zu müssen ist auch schon schlimm und dann damit fertig zu werden überrundet und durchgereicht zu werden. Klar ist der IM eine Leistung für sich und dass man überzockt und dann gehen muss bzw. sich im Rennen verletzt und fertig "geht" würde ich akzeptieren können. Aber schon im Vorfeld zu wisssen, dass man durch Schmerzen gehen wird das ist halt auch keine sportliche Erfüllung noch dazu wo ich in Klagenfurt 249er wurde....
Vielen Dank das ihr mir zugehört habt und immer wieder antworten gegeben habt obwohl ich wie ne Fahne im Wind meine Meinungen geändert habe. Herzlichen dank euch und alles Gute
|