gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knochenhautentzündung Schienbein, Abmeldung FFM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2016, 13:56   #58
archimedes
Szenekenner

Servus Forum,

Wirklich großes Lob an euch und an eure Geduld. Aber ich leide wirklich momentan mit der Situation und kann es noch nicht wirklich abschließen. Ok. ein Mensch der Entscheidungen treffen und durchziehen kann war ich noch nie und ich brauche mind. 10 Meinungen zu einer Frage.

Aber heute war habe ich wieder eine Probelauf gemacht, nachdem ich heute Früh einen Traum vom IM FFM am Schwimmstart hatte, musste ich es noch mal versuchen.

Also ich war heute Laufen, ca 3 Km. Und der große Schmerz war weg, auch der Lauf sah runder aus also kein Gemumpel mehr...Also ich hätte bestimmt 10 Laufen können . Momentan ist nur mehr leichter schmerz vorhanden......

Evtl. verbessert sich die Sache ja, und ich könnte starten auch mit dem persönlichen Kompromiss gehen zu müssen (Ok. das muss ich noch mit mir ausmachen (weil ich für unter 10 Std. trainiert habe und auch schon gemacht habe....)

Aber jetzt kommts, durch diese Verletzung war ich auch irgendwann mental im Arsch und auch total unmotiviert zum Radfahren (Weil ich mir dachte, bringt ja eh nix mehr) also meine letzten beiden Radeinheiten waren am 10 und 12.06 >70 und 100 km) Ok. ich habe diese Saison wirklich viel am Rad gemacht, aber was würde diese 3 Wöchige Lauf und Radpause für den IM FFM bedeuten? >>Einfach das ich noch langsamer sein werde auch am Rad oder das dadurch der Start schon gelaufen sein könnte.

Vielen Dank, ich wüsste keinen wenn ich Fragen könnte Ihr seid mir wirklich hier eine riesen Hilfe. Und versprochen ab 03.07 bin ich hier wieder ruhiger und nicht mehr so nervig.

Ein schönes WE
archimedes ist offline   Mit Zitat antworten