Zitat:
also, ich lebe zwar momentan in einer Großstadt (bin hoffenlich bald wieder weg.... )und nicht so wie du in der freien Wildnis, aber eben hab ich ein eches Ungeheuer gezähmt
Als ich gerade vorm PC saß war auf einmal ein riesen Schatten an der Lampe. Zuerst dachte ich es wäre ein Falter, aber als ich mich dann umgedreht habe wars ne Fledermaus.
|
da fällt mir auch was zu ein, obwohl ich diesen Blog nicht nutzen möchte um irgendwelche Erlebnisse kundzutun
aber die Gänsehaut von gestern sitzt bei mir noch und muss erzählt werden und dafür muss Sybenwurz jetzt hinhalten
also als ich bei uns in den Wohn-Spielkeller gehe und diesen Schatten an der Wand sehe von ca. 10cm Durchmesser, habe ich sofort an eine Mutation gedacht.Vielleicht hat diese Risenspinne zuviel Pommes gegessen, Glyciamid soll ja zu Mutationen in den Zellen führen.Wie auch immer diese Spinne ist ja, wie ich erfahren habe, eine Läuferjägerspinne oder so und baut keine Nester.Schön für die Spinne, aber da ich ja in der Stadt wohne noch Sommer ist, frage ich mich was hier noch so alles in den Katakomben zuhause ist.Und wie die und durch welche Löcher oder Ritzen die ins Haus kommen, meines Erachtens habe ich alles so gut abgedichtet und trotzdem weiß keiner wie die reinkommen.So haben wir ja bald Herbst und Halloween und da passt das dann ja wieder

Da ich mit solchen Haustieren nichts anfangen kann, zumal die Spinne auch noch Augen hatte und dick und schwarz war......brrr, nun musste mein Nachbar diese Spinne entsorgen.Hab ja sonst keinen der das macht
wer glaubt in der Stadt gibt es keine Tiere der hat sich getäuscht, und es kommen im Herbst noch viel mehr davon, das kenne ich ja schon von den letzten Jahren