Zitat:
Zitat von Tobi F.
Vor FFM würde ich den Gedanken "Einlagen" gleich vergessen.
Zu wenig Zeit, als dass sich Deine Haxen daran gewöhnen würden.
...
|
Der Tobi F hat schon recht:
Das mit den Einlagen wird nix mehr bis Frankfurt (Ich hatte den Kalender nicht wirklich im Blick: Ist ja schon in 1 1/2 Wochen!). Das reicht ja nicht mal, um die Einlagen herzustellen.
ABER noch mal, weil das Thema ja immer wieder mal aufkommt: Der Gedanke von Einlagen ist (zumindest bei meiner Konstellation), eben genau der, dass sich eben nix an irgendetwas gewöhnen muss.
Mein alter Körper muss diverse Dysbalancen (die aus der Hüfte entstehen) ausgleichen. Daran muss ich meine Beinchen nach einer Laufpause immer wieder erinnern: Langsam steigern, Übungen Kippelbrett, Blackroll etc … und das funktioniert auch.
Mit Einlagen dagegen kann ich einfach losjoggen: Eine Erhöhung bei einem Bein + Stabilisation fürs Fußgewölbe + für die Seite und meine Beinchen müssen eben nix mehr ausgleichen.
Wenn ich neue Einlagen bekomme und damit loslaufe, ist das vom ersten Moment an Wellness für meine Füße. Insofern kann ich nur wiederholen (war für mich echt ein Schlüsselerlebnis): Falls also eine Ganganalyse vom Profi in die Empfehlung für Einlagen mündet und Ihr schnell wieder ins Laufen kommen wollt, dann kann ich das uneingeschränkt empfehlen. Ob Einlagen wiederum die endgültige Antwort auf diverse Beschwerden sind, ist dann noch einmal eine andere Frage.