gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So weit die Knie tragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 22:28   #114
formliquide
Szenekenner
 
Benutzerbild von formliquide
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 543
Vielen Dank für den Zuspruch! Leider ist das Ganze bisher nicht so zügig abgeheilt wie es sollte, seit Gestern gibt es sich allerdings redlich Mühe... Nach dem Wochenende muss es laut Doc sowieso herausoperiert werden. Nicht schön, aber notwendig.

Der Start am Sonntag ist somit zur Zeit echt fraglich. Folgende drei Varianten sind möglich:

- bis Samstag früh ist die Schwellung und die Rötung NULL. Dann starte ich. Anderweitig nicht, zumindest nicht wie geplant

- Es verbleibt eine kleine Reströtung. Dann frag ich entweder bei der Orga, ob sie mich in die OD umschlüsseln können (die würde ich mir zutrauen, ohne meine Immunabwehr stark gefährdet zu sehen), oder, falls das nicht geht, mach ich ein geplantes DNF. Das heißt ich schwimm gemütlich und fahre dann auf nem abgesperrten Rundkurs ein bisschen zum Spaß. Vor dem Laufen steig ich dann aus, um das Immunsystem nicht so runterzufahren.

- Es tut sich nix weiter bei Schwellung und Rötung. dann bin ich Zuschauer.

Saublöd gelaufen, aber gut dass ich zwei MD's geplant hatte. Sonst stünd ich am Ende noch ganz ohne da...
__________________
Mein TDL ist euer REKOM
formliquide ist offline   Mit Zitat antworten