gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knochenhautentzündung Schienbein, Abmeldung FFM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 16:54   #51
captain hook

Zitat:
Zitat von archimedes Beitrag anzeigen
Bitte entschuldigt, aber ich kann es immer noch nicht akzeptieren und mich für FFM abmelden. und möchte nichts unversucht lassen.
Aber ihr werdet mich wahrscheinlich gleich durchs Dorf treiben, trotzdem würde mich wieder eure Meinung hierzu interessieren. Grundsätzlich bin kein Freund von Medikamenten.

Aber was haltet ihr davon, wenn ich kurz vor der T2 für den MArathon eine 600er Ibo nehme, gegen den Schmerz beim Laufen....Oder schlägt das zu sehr auf den Magen.
Es wäre hilfreich, wenn Du die Antworten hier lesen würdest. Ibu ist eigentlich nicht Mittel der Wahl für eine Knochenhautentzündung. Was von den Vorschlägen hast Du jetzt eigentlich schon ausprobiert mit welcher Wirkung. Hatte ich glaube ich schon mal gefragt. Wechselbäder mit Eis und richtig heiß zeigen eigentlich extrem schnell Wirkung bei sowas?! Allerdings hab ich so eine Ahnung, dass Du es weder probiert, noch regelmäßig angewendet hast.