Tja, tja, meine Sehne ... aber bisher alles nicht bedenklich, hoffentlich bleibt das so
Was würde ich machen, wenn ich lauftechnisch etwas eingeschränkt wäre!? Mist - ich befürchte, ich hätte keine Ausrede mehr so überschaubar zu radeln wie bisher und müsste dort einfach ein paar km mehr machen ...
Aber soweit ist es noch lange nicht!!!
Trotzdem: eben eine kleine Alibi-Runde auf dem RR gedreht. Ich fand, das würde nach nun genau 2 Wochen RRabstinenz und der Planung der MD am Sonntag nicht schaden ... außerdem hatte das Wetter kein Erbarmen mit mir: strahelnder Sonnenschein, relativ angenehme gut 20°C

... ich hatte keine Ausrede, nicht zu radeln, laufen war keine Option.
Morgen noch einmal mein donnerstägliches Schwimmtraining, am Freitag wohl ein Mini-Koppeltraining. Die Spannung steigt schon wieder - NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Aber ich freue mich, fühle mich gut. Bis zum Wochenende muss nur noch mein Muskelkater von "Aphrodite" am Sonntag weg, die hat mich mehr als erwartet niedergekickt.
à propos schicke Schuhe ... auch wenn ich völlig undamenhaft extrem unterdurchschnittlich wenige "normale" Schuhe habe
und - falls es wen interessiert - nicht eine einzige Handtasche
- mit einigen Sportschuhen kann ich dienen, diese auch bevorzugt eher bunt ..
alles andere ist doch spießig
Euch einen tollen Tag!!!