gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 12:50   #2735
ziel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Schon etwas älter, einfach nur mal ein Perspektivenwechsel, wenn man die religiöse Brille entfernt hat sieht man`s vllt. so. Zumindest der Postillion.

Berlin, Köln, München (dpo) - Man will es sich nicht ausmalen: Mitten in Deutschland feiert eine obskure Kultvereinigung den blutigen Foltertod eines unschuldigen Menschen. Bilder und Skulpturen der Grausamkeiten werden vorgeführt, der widerwärtige Akt wird nacherzählt, besungen und befürwortet. Was unvorstellbar klingt, ist grausame Realität – die verrückte Sekte feierte gestern ihr krankes Horror-Ritual: die sogenannte Karfreitagsmesse.

http://www.der-postillon.com/2013/03...smus-gaga.html
Ich denke, am Ende jeder Diskussion steht immer das Ergebnis.

Man sagt ja, man kann es für sich annehmen. Oder nein.
Das Problem, ist doch nur, das war bei mir doch nicht anders.

Das man sich nicht entscheiden will, es gibt doch noch bestimmt ne andere möglichkeit
Oder bei mir auch, was wenn es doch nicht stimmt.

Aber erst als ich ja gesagt habe.

Hat sich mir alles weitere erschlossen. Und die zusammenhänge ergaben einen Sinn.

Es ist auch schön hier in diesem Forum, das ihr nicht alles Christen seid, die die rosarote Brille aufhaben. Und für sich die wahrheit gepachtet haben.

Ich finde es sehr gut, mit Menschen zu kommunizieren, die keine eingefahrene Meinung haben
ziel ist offline   Mit Zitat antworten