Zitat:
Zitat von Mikala
Nur mal so am Rande:
Du weißt, wo Du uns am 3.7.2016 findest ?
Es ware mal wieder Zeit für ein Dolomiti und vielleicht auch für FB  .

|
Moin!
Sehe ich jetzt erst, deinen Eintrag hier, sorry.
Ja, ich dachte auch schon darüber nach zu kommen, wenn das Wetter gut ist. Allerdings habe ich jetzt nix mit Julia ausgemacht, wegen übernachten und sie sind ab heute auf dem Weg in die Schweiz. Könnte mir allerdings vorstellen, dass ich ggf. über Tim wieder an einen Schlüssel komme.
Im Moment sieht es so aus, dass ich voraussichtlich eine Patientin am 1.7. nach Oberbayern in ein geschlossenes Wohnheim bringen werde. Mein Plan ist, dann bei meiner Cousine in Kaufbeuren oder meiner Freundin Steffi in München zu übernachten, dort einen Tag zu verbringen und am Sonntag zurück zu fahren. Das könnte ich dann ja mit einer Stippvisite in Frankfurt verbinden. Es wird aber gerade in unserer Spießer-Klinik geklärt, ob es möglich ist, die Dienstreise für einen Tag zu unterbrechen. Kann sein, dass das nicht geht, weil ich mit dem Dienstwagen unterwegs bin.
Wenn ich die Patientin nicht fahren werde, komme ich auf keinen Fall, weil ich dann den Hof meiner Freundin im Münsterland hüten werde, bzw. ihre Tiere.
Seid ihr wieder an der Laufstrecke an der gewohnten Stelle? Deine Handnummer habe ich noch, falls sie sich nicht geändert habe.
Dolomiti aß ich übrigens gestern Abend schon mal im Bett.

Ich habe die jetzt zur Sicherheit immer in meiner Tiefkühltruhe...
Was meinst du mit FB?
Gruß
Judith