|
Hm....." für die paar Läufer die noch unterwegs waren"...naja, kann man sehen wie man will. Gels etc hab ich auf meiner letzten Runde jedenfalls keine mehr gesehen. Ich war gegen 18:00 dort wo die Bänder verteilt worden sind. Mal so am Rande bemerkt. Für mich ist das der Veranstalter in der PLICHT dafür zu sorgen das alle Teilnehmer "überwacht" werden. Fürsorge oder so könnte das heißen. Wenn niemand mehr auf der Strecke die Sportler überwacht, wie möchte man dann feststellen ob denn noch alle gesund sind. Lass mal einen Sportler wegen der Hitze zusammenbrechen. Bekommt dann der Veranstalter nen Anruf ausm Krankenhaus?Damit oder dann auf Nachfrage von Angehörigen diese dann informiert. Nee Sorry das geht soo gar nicht.
Preis hin oder her, wenn eine Veranstaltung bis zB 22:00 Uhr ausgeschrieben ist, und sind noch Sportler auf der Strecke, dann hat der Veranstalter auch dafür zu sorgen das diese Athleten genau so behandelt und versorgt werden wie die Top 10 Sportler.
Für mich ist das Kapitel Hannover abgeschlossen. Never! Nie mehr! Nicht mal geschenkt.
|