Guten Morgen allerseits!
Schön, dass Ihr Euch hier auch ohne mich unterhaltet
Ich sehe es auch so, so lange noch irgendwas geht, wird gekämpft ... wenn ich nur in Gesellschaft laufen will, verabrede ich mich einfach mit der Nachbarin und trabe tratschend mit ihr um den Block oder so ... ob eine Dame vor mir nun mein Wettkampf, meine Altersklasse oder sonstwas ist - ist zunächst nebensächlich. Alleine die Tatsäche SIE KÖNNTE reicht aus, sie zunächst einmal nach allen Regeln der Kunst abzuhängen ...
wenn möglich.
Hoppel, auch Dir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wieder hervorragenden Ergebnis am Wochenende, ich bin gespannt, wie Du Dich bei der MD schlägst und freue mich, wenn Du wieder ein paar Zeilen darüber berichtest
Zitat:
Zitat von kullerich
Falls du den netten jungen Mann meinst, der den Pool säubert (und sich um die Vorstadthausfrau kümmert...), hast du es richtig geschrieben.
Falls du das Triathletenspielzeug meinst, schreibt sich das Pullbuoy (Boje, die man ziehen tut) ....
|
Kullerich, Dir zunächst einmal
HERZLICH WILLKOMMEN hier!!! ... ich meinte wohl eher das Spielzeug - vielen Dank Dir also für Deine Aufklärung

ich gelobe hiermit hoch und heilig Pullbuoy nur noch richtig zu schreiben!!!
Trainingstechnisch - dümpelt es gerade so vor sich hin.
Vorgestern mal wieder etwas Alternativsporteln mit leichtem anschließenden Muskelkater.
Eigentlich wollte ich in dieser Woche noch einmal vermehrt radeln - aber nicht im Regen und auch nicht mehr als nötig auf der Rolle. Also gestern statt lange dazu entschieden mal wieder den Quältest auf der Rolle zu machen - ich habe avg 161 Watt geschafft! Das macht mittlerweile 2,8 Watt/kg, ist besser (4Watt mehr) als Ende April und ich bin zufrieden. Anschließend einen 20km Koppellauf - locker - drangehängt, der sich recht gut anfühlte.
Seit gestern Abend habe ich wieder ein Seminar, bis einschließlich Sonntag Abend. Ich hatte ja die Hoffnung, wenigstens die Strecke dorthin - einfach immerhin ca. 25km - zum Radeln nutzen zu können.... allerdings ist das Wetter bestenfalls mäßig angekündigt und so fürchte ich... ach mal schauen. Radeln ist ja eh etwas überbewertet - sagte ich das schon!?

Ansonsten hoffe ich wenigstens Anfang nächster Woche noch einmal eine längere Ausfahrt machen zu können mit kleinem Koppelläufchen im Anschluss - bevor dann am Wochenende meine erste MD der Saison in Uelzen ansteht... Die Spannung steigt schon wieder ... schaffe ich die 5:30 zu knacken!?!? 40 Minuten Schwimmen, knapp 2 Stunden laufen und den Rest radeln und wechseln???
Euch einen tollen Tag!
Viele Grüße
Bunte Socke - gleich wieder am Lernen...