gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OCR - Strong Viking Water Edition 2016 Nijmegen/ NL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 21:27   #9
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Apropro ich habe überall kampfspuren, aber keine blasen an den Füßen dank deines Sockentipps damals.

Also auf der langen Distanz eher weniger Frauen, aber auf der 13 und 7km Strecke sind die Geschelchter ziemlich ausgeglichen. In Holland sicher noch ausgeglicherner als in Deutschland. Alleridngs kann das auch an den wirklich unschönen Temperaturen im März gelegen haben
Klasse, dass Du tatsächlich so blasenfrei unterwegs bist das kann ich von mir derzeit leider überhaupt nicht behaupten! Ich schaffe maximal 13 km mit optimaler Schuh-Sockenkombination ... und hoffe momentan, dass bis August noch ein kleines Wunder geschieht oder ich einen funktionierenden Geistesblitz habe

Wird denn nur in der RaceGruppe die Zeit genommen!?!? Ohne Zeitnahme und Ergebnisliste im Anschluss ist das ja total uncool ... dann kann ich auch hier durch dem Wald laufen und auf einen Baum klettern
Naja, würde dann halt auch bei den Racern mitmachen wenn auch nicht ansatzweise so schnell wie Du, noam, in diesem Sinne noch mal ein klares dreifaches *DaumenHoooooooch* für Dein extrem starkes Rennen und vielen Dank für den hammermäßigen Bericht