gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knochenhautentzündung Schienbein, Abmeldung FFM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 17:07   #23
archimedes
Szenekenner

Servus Freunde,

@Lordhenchen: Gratuliere! Gut gemacht! Hattest du auch eine Knochenhautentzündung?

war heute wieder erneut beim Arzt (ebenfalls Ausdauersportler) dort habe ich das MRT gemacht und es ist kein Ermüdungsbruch, aber wie schon vermutet bzw. gewußt habe ich eine Knochenhautentzündung. Seit dem 01.06. laufe ich nicht mehr...

Der jetzige Arzt hat mir geraten nicht in Frankfurt zu starten und jetzt noch 2 Monate zu pausieren. Selbst wenn ich in Regensburg starten würde, als Ausweichwettkampf, wäre ich noch nicht Schmerzfrei.... Der Arzt ist sich, wie auch ich, sicher aufgrund der jetzigen Schmerzen keine 5 Km laufen zu können... und dann denn Rest ins Ziel zu gehen. Und ich glaube mental würde ich einen Wandertag nicht packen, wenn ich in Klagenfurt den Lauf mit 3:22 gemacht habe.
Aber irgendwie kann es das noch nicht gewesen sein? Kann es in 3 Wochen nicht schon weg sein, der Arzt ist davon überzeut das der Schmerz dann nach wie vor vorhanden ist....
Heute habe ich auch noch von meiner Reiserücktrittsversicherung die Kostenübernahme zugesagt bekommen....

Habt ihr schonmal absagen müssen??
Soll ich wirklich absagen??? Es hängt so viel Herzblut dran....

Vielen Dank
archimedes ist offline   Mit Zitat antworten