Zitat:
Zitat von flachy
..... 4:10-er Schnitt und somit bei gleicher Anstrengung ca. 6 Sek/km schneller als der Vanquish und 8 Sek/km fixer als der Valor.
Sonntagmorgen habe ich den Clifton2 mit ein paar Gummibändern bestückt und lief damit beim lokalen Triathlon rund um's Jagdschloss Moritzburg den finalen Zehner (50% Cross/50% Asphalt) in 37:30 min, null Blasen, keinerlei Druckstellen
Nicht verschweigen möchte ich das höchst erbauliche Gefühl, mit den Elefantenfüßen an Dutzenden "Brooks ST Racer", "Asics Noosa", "Saucony Type A", "Newton/New Balance/Adidas Racern" vorbeizutrampeln.
Negativ ist die arschlahme Wechselzeit mit den Hokas!
Man kommt in einen nagelneuen Hoka mit Gummizug einfach nicht reingeflutscht, das ist echte Schwerstarbeit und ohne regelmäßiges Crossfit-Training drohen hier Muskelkrämpfe und einbeiniges Rumgehopse mit einem krönenden tollpatschigen Umfaller.
Rock'n Roll in Roth!
|
Huch, von deiner Zeit bin ich am Freitag bei meinen 25k mit 4:53 weit entfernt

....
Was andere tragen interessiert mich nicht und die Gummis habe ich mich aus Faulheit noch nicht benutzt!
Schuhlöffel für die alte Frau könnte helfen
Aber das ist eigentlich in Roth eh egal und ich überlege auch normale Radschuhe zu nehmen- es geht ja um demn Spass dort !
Gestern habe ich die Dinge gleich wieder angezogen und 17k gelaufen aber habe mich etwas geschont wg. dicken Beinchen vom Radrennen am Sonntag.
Was aber ganz klar war: ich habe mich nicht mehr über Schwammigkeit oder sonstige Dinge gewundert sondern bin einfach gelaufen...4:57- In Erinnerung an meinen alten Sportbuddy Thorsten: 5 Schnitt geht immer !!!
Wenn du gerade von Stock und Stein redest, werde ich die Schühchen mal am Freitag auf meiner Berglaufstrecke testen - ich muß am 26. noch den Aletschhalbmara laufen und da könnten sie meine uralt Trailschühchen ablösen.
Geniale Idee !