Zitat:
Zitat von locker baumeln
Mein Lauftraining fällt nun schon seit Wochen auf Null Trainingskilometer zurück.
Laufe eigentlich nur noch Ultra Trail Events.
Der letzte im Bayrischen Wald vor 14 Tagen 53km / 2600hm / 8:44h zusammen mit Dieda.
Danach quälen mich tagelang Knieprobleme (wie eigentlich auch schon die Jahre zuvor, nur dieses Jahr eben noch extremer).
Nächster Ultra dann am kommenden Samstag an der Zugspitze.
|
Beindruckend! Wenn ich jedes WE extrem-Trials laufen würde, könnte ich auch nicht mehr so viel trainieren!
Zitat:
Zitat von locker baumeln
War pünktlich 11 Tage vor der MD Moritzburg das erste Mal im Wasser 2016 und habe bis heute dann 14 Jahreskilometer im Wasser zurückgelegt.
|
Auch das ist in meinen Augen beeindruckend, in 11 Tagen, schwimme ich nie 14 km, insbesondere nicht in der Ausruh-Phase vor dem Wettkampf
Zitat:
Zitat von locker baumeln
Also für Roth mache ich mir im Wasser und auf dem Rad gar keine Gedanken (denke 1:06 h / 4:50h sollten wieder drin sein). Nur der Marathon macht mir große Kopfschmerzen.
Minimalziel für Roth Sub 10h / Optimal 9:45h
|
Tja und hier verbeuge ich mich dann ein drittes mal: Mindestens 3 Jahre älter aber so etwas von viel fitter. Mir macht es spass zu lesen, mit welch einer Leichtigkeit Du derartige Leistungen abrufen kannst!